Unser Allrounder!

Reha-Fit


Der sportliche Inhalt der Sportgruppe ist Rehasport mit leichten Fitnessanteilen und dazu eine große Vielfalt an Betätigungsformen. Die Übungszeit beträgt 90 min und es steht die gesamte Sporthalle bei der Grundschule Sandkrug mit allen dort nutzbaren Gerätschaften zur Verfügung. Es ist die einzige Sportgruppe, die wir denjenigen Interessenten empfehlen, die sich längere sportliche Aktivitäten und ein Mehr an sportlicher Leistung zutrauen.


Bei den Übungszeiten können auch Übungswünsche eingebracht werden.


Wer also mal gerne Badminton spielen oder am Zirkeltraining teilnehmen oder mit Medizinbällen trainieren oder beim Indoor-Lauf mitmachen möchte, ist hier bestimmt an der richtigen Stelle.


Der Übungsleiter sagt zu, möglichst viele abwechslungsreiche Übungen zu begleiten und damit eine große Vielfalt beim RehaFitness zu erreichen.


Die Trainingszeit ist immer in der Sporthalle der Grundschule Sandkrug:


  • Dienstags - 19.30 (90 min)

Einfach mal herkommen und mitmachen!

Unsere Aktiven beim Rehasport-Fitness - sehr schön.


 
Anruf
Infos